EDEKA Jusic - München

Adresse: Balanstraße 105, 81549 München, Deutschland.
Telefon: 8960062927.
Webseite: edeka.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 914 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von EDEKA Jusic

EDEKA Jusic ist ein Supermarkt, der sich in der Balanstraße 105, 81549 München, Deutschland, befindet. Der Markt ist unter der Telefonnummer 8960062927 erreichbar und hat eine eigene Webseite: edeka.de.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Spezialitäten und Dienstleistungen an, darunter einen Lieferservice mit der Möglichkeit der gleichentägigen Lieferung. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht, und es werden Akkus/Batterien, Glasflaschen/-gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen sowie verschiedene Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert.

EDEKA Jusic hat insgesamt 914 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5. Die Kunden heben die Freundlichkeit des Personals, die Vielfalt der Produkte und die gute Erreichbarkeit des Marktes hervor.

Insgesamt ist EDEKA Jusic ein empfehlenswerter Supermarkt in München, der eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen anbietet. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite zu besuchen, um mehr über die aktuellen Angebote und Öffnungszeiten zu erfahren. Kontaktieren Sie EDEKA Jusic noch heute, um Ihre Bestellung aufzugeben und von den vielen Vorteilen des Marktes zu profitieren

Bewertungen von EDEKA Jusic

EDEKA Jusic - München
Ado Albona
4/5

Ich bewerte hier lediglich die Fleischtheke und deren geräucherten Produkte.

Die Auswahl ist super jedoch etwas unübersichtlich. Alles ist sehr ähnlich, und das Personal kann einem nicht wirklich die Unterschiede erklären, trotz dass die Preise pro Kilo sehr variieren.

Manche günstige Versionen schmecken besser, manche teurere Versionen dagegen weniger.

Insgesamt wird man jedoch gut bedient und man hat die Möglichkeit, alle Produkte zu probieren.

Besonders positiv ist eben der Aspekt, dass es Produkte sind, die man hierzulande selten finden kann und sonst nur aus dem Ausland bekommt.

Der restliche EDEKA wirkt etwas zugestellt und voll.

Wenn man aber bosnischen Schinken und Salami hier kaufen will, ist es doch empfehlenswert.

EDEKA Jusic - München
Hexenwerk
3/5

Es ist ok.

Man bekommt die Dinge die man brauch. Da es unsere Hauptquelle für unsere Einkäufe ist, ist der intervall in dem man die Einkäufe erledigt sehr hoch, daher kann ich sagen dass immer irgendwelche Paletten o.Ä. im Gang steht was an sich ja kein Problem ist, aber dann kommt wieder der Faktor Mensch ins Spiel. Random Leute stehen mit den Wagen quer im Gang und/oder campen vor den Regalen und gucken einen komisch an, wenn man ein Produkt brauch. Oft wird beides kombiniert, sie stehen mit den Wagen neben der Palette und chillen; blockieren aber so den Weg.
Zusätzlich kommt es oft vor, dass Kunden die Produkte aus dem Kühler in irgend ein anderes Regal stopfen.
Die genannten Probleme liegen aber weniger an der Filiale, sondern mehr an der Gesellschaft und fließt natürlich nicht in die Bewertung ein, da solche Kappkameraden überall vertreten sind. Traurig nur, dass es fast immer vorkommt wenn man da ist.

Die Kassen sind oft gut belegt und es wird versucht weitere auf zu machen.
Durch die stark frequentierte Kasse wird die Ware fast durch geworfen und man muss im Akkord die Produkte in seine Tasche werfen und gleichzeitig zahlen - die Ablage ist extrem klein und kurz. Eine möglichkeit die Ware in Ruhe einzupacken wird nicht gegeben.
Oft wird dann, während man noch die restlichen Produkte einpackt schon der nächste Kunde bearbeitet - was zusätzlich druck aufbaut da die Waren des anderen in die eigenen rein rutscht. Was manchmal gut geht, wenn man aber ältere Kunden vor einem so ansieht, geht es ihnen nicht gerade gut dabei. Und das ist leider kein Einzelfall.

Ansonsten ist der Laden gut aufgestellt und die Fleisch, Wurst und Käse Theke ist sehr freundlich und weiss was sie tut 🙂

EDEKA Jusic - München
butch405
1/5

Die Auswahl der Waren ist übersichtlich und die Präsentation zweckmäßig. Das Personal versprüht den herrlich spröden Balkan-Charme, den viele vielleicht aus dem Urlaub kennen und lieben. Allzu viel Freundlichkeit oder Hilfsbereitschaft sollte man als Kunde also nicht erwarten (das könnte anders sein, wenn man die Landessprache spricht). Kunden werden in diesem Markt generell als Störenfriede angesehen, so zumindest mein Eindruck. Man sollte also lieber nicht allzu lang im Weg oder vor einem Regal stehen bleiben und somit die betrieblichen Abläufe unnötig aufhalten. Aber keine Sorge, man wird meistens rasch mit einem lauten Schnauben oder einem kleinen Schubser darauf hingewiesen, doch endlich den Weg freizumachen. Ich habe übrigens festgestellt, dass die mit Abstand unfreundlichste Mitarbeiter*in immer an der Kasse platziert wird (gerne auch mit den schlechtesten Deutschkenntnissen). Diese haben die Ruhe weg und halten sich auch nicht groß mit oberflächlichen Höflichkeitsfloskeln, wie Begrüßung, Verabschiedung, etc. auf. Herzerwärmend ist dafür das kollektiv qualmende Empfangskomitee vor der Eingangstür. Hier zeigen sich die Mitarbeiter*innen stets gut gelaunt und sehr entspannt (ganz anders als im Geschäft). Alles in allem ein Einkaufserlebnis, das mich an meine Kindheit in den 80er-Jahren erinnert.

EDEKA Jusic - München
Arthur B
1/5

Edit: wird immer schlimmer, mittlerweile kann Man das auch Abzocke nennen.
Rabatte werden an der Kasse nicht berücksichtigt. Rittersport für 0,99€ ausgeschrieben, an der Kasse aber 2,69€. Himbeeren, Avocado, viele Sachen einfach in der Kasse anders als ausgeschrieben! Kann man nur Abzocke nennen,

Mittlerweile eine Katastrophe.
Der Laden ist über die Jahre immer schlechter geworden, wohne direkt daneben und war immer mein Favorit, aber mittlerweile ist es einfach nicht mehr tragbar.
Gemüse (Karotten, Zitronen, Paprika, Zwiebeln) ist mittlerweile so gut wie immer gammlig oder schimmelt schon in der Verpackung.
Eingeräumt wird zur Stoßzeit, weswegen man kaum durch den Laden kommt.
Manche Verkäufer werden immer unfreundliche und schmeißen einem den Kassenzettel nur noch hin, was umso mehr auffällt weil sich die neuen jungen Mitarbeiter sehr bemühen.
Parkplätze werden auch ignoriert und Autos neben dem Bäcker oder am behinderten Parkplatz einfach abgestellt oder sogar mitten im Hof und blockieren alles, interessiert auch keinen.

Der einzige Grund noch einen Stern zu vergeben ist die Auswahl an Produkten. Abseits davon kaufe ich so ziemlich alles nur noch beim Lidl nebenan.

EDEKA Jusic - München
Sabi „SabiVanLove“ Blume
1/5

Absolut schlechtester Edeka überhaupt. Ständig sind die Gänge zugestellt. Leergutautomat ist ständig defekt. Abgelaufende Lebensmittel. Die Mitarbeiter kennen ihr eigenes Sortiment nicht. Hilfsbereitschaft ist auch gleich null. Sehr sehr schade dafür das der Edeka sehr zentral für die Gegend liegt. Wenn ich könnte dann Null Sterne.

EDEKA Jusic - München
No no
5/5

Bei Online Bestellungen und evtl. Problemen sehr Kundenfreundlich!
Sehr nette und hilfsbereite Menschen! So ein Kundenservice wünscht man sich auch wo anders in Deutschland!! Bravo an Team Jusic und Frau Sanija!

EDEKA Jusic - München
Pineapple
1/5

Sowas nennt man Frische in der Obst / - und Gemüseabteilung . Macht man einen Verkäufer drauf aufmerksam das da was im Regal liegt was da echt so nicht hingehört , bekommt man nur ein ( ich verstehe Sie nicht ) vom Verkäufer . Für mich is dort Frische und Service ?Jetzt wurden dort die Regale geändert in der Obst und Gemüseabteilung sodaß es noch leerer ausschaut als vorher . Das schlimme is ja , um 7 Uhr öffnet der Markt , die Abteilung is um 10:30 Uhr noch immer nicht fertig aufgefüllt und draußen an den Waren vor dem Laden sind bis mittags 14 Uhr noch keine Preise dran ....

EDEKA Jusic - München
Frucoda
1/5

Schmudeliger EDEKA! Die Kassierier pfeffern dir die Sachen schneller in die Tüte, als bei jedem Discounter!

Go up