Gepp's Feinkost. - München

Adresse: Hanauer Str. 68, 80993 München, Deutschland.
Telefon: 89954539516.
Webseite: gepps.de.
Spezialitäten: Feinkostgeschäft, Geschenkladen, Delikatessengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 54 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Gepp's Feinkost.

Gepp's Feinkost, ein Spezialitäten-Delikatessenladen und Geschenkeladen, befindet sich in der Hanauer Str. 68, 80993 München, Deutschland. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 89954539516 erreichbar und hat eine eigene Webseite gepps.de.

Die Spezialitäten von Gepp's Feinkost umfassen hochwertige Delikatessen und Geschenkartikel. Hier können Sie eine Vielzahl an Produkten finden, von Käse und Wurstwaren bis hin zu exklusiven Weinen und Spirituosen. Das Unternehmen bietet auch einen Abholservice im Geschäft an, was es bequem macht, Ihre Einkäufe persönlich abzuholen.

Gepp's Feinkost ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen behindertengerechten Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen akzeptiert Debit- und Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC sowie Kreditkarten. Das Unternehmen hat insgesamt 54 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Die durchschnittliche Bewertung von Gepp's Feinkost liegt bei 4.5/5 Sternen, was das Unternehmen zu einer hervorragenden Wahl für hochwertige Delikatessen und Geschenkartikel macht. Wenn Sie auf der Suche nach einem besonderen Geschenk oder einem hochwertigen Lebensmittelprodukt sind, sollten Sie unbedingt Gepp's Feinkost in Betracht ziehen.

Insgesamt bietet Gepp's Feinkost eine einzigartige Auswahl an Delikatessen und Geschenkartikeln, eine bequeme Abholmöglichkeit sowie eine rollstuhlgerechte Einrichtung und Zahlungsmethoden. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite gepps.de zu besuchen, um weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte zu erfahren.

Bewertungen von Gepp's Feinkost.

Gepp's Feinkost. - München
andrejs lominskis
4/5

Der Laden ist sensationell gut, die Zutaten für Hamburger kaufen wir immer hier. Aber diese blonde Frau ist einfach unhöflich. Jedes Mal, wenn ich zum Einkaufen gehe, versucht sie, jeden Kunden so schnell wie möglich zum Gehen zu bringen. Die andere Dame mit braune Haare ist viel freundlicher, ich versuche immer bei ihr zu bezahlen, aber leider klappt es nicht immer...

Gepp's Feinkost. - München
josef hartl
1/5

Ist schon etwas her, aber unsere Erfahrung während Corona: Wir waren zu dritt im Laden. Meine Frau, mein Sohn und ich. Danach kamen mehrere Leute, man bemerkte, dass zu viele Leute drin waren und warf einfach meinen Sohn raus. Hab es zum Glück gesehen. Einen 8 jährigen einfach rauswerfen ohne den Eltern was zu sagen um andere Kunden reinzulassen ist eine Frechheit, daher gehen wir da sicher nicht mehr rein

Gepp's Feinkost. - München
Yvonne
5/5

Ich gehe eigentlich immer nur zu Gepp's, wenn ich ein Geschenk suche. Gestern war eine super nette Verkäuferin da, die einen tatsächlich beraten hat, was heutzutage im Einzelhandel ja irgendwie nicht mehr üblich ist. Werde nun wohl öfters dort einkaufen.

Gepp's Feinkost. - München
Podiator
5/5

Immer wieder gerne sehr schöne Auswahl an Spezialitäten zum Essen, Trinken und Würzen

Gepp's Feinkost. - München
Claudia N.N.
5/5

War heute wieder mal bei Gepps im OEZ.
Der Verkäufer ein Traum Mitarbeiter für diesen Laden. Endlich! Bisher waren oft unterschiedliche Verkäufer/innen da und manchmal wollte ich gleich wieder kehrt machen, so inkompetent, unbeholfen und unfreundlich haben diese sich präsentiert.
Entweder bezahlen sie ihre Mitarbeiter sehr schlecht und das Betriebsklima ist schlecht, anders kann ich es mir auch nicht erklären. Ihr großes Plus sind die Produkte.
Heute jedenfalls war ich als Kundin anstrengend und unentschlossen.
Herr Mommo war unglaublich serviceorientiert, professionell, liebenswürdig, geduldig und hat sich vorbildlich benommen.
Woraufhin ich doch noch 80 Euro ausgegeben habe.
So einen Service hätte ich gerne wieder und ich würde mich freuen, wenn er nicht gleich wieder kündigt.
LG Claudia Heimerl

Gepp's Feinkost. - München
R Rohrbacher
5/5

War heute wieder im Laden. Adel die neue Mitarbeiterin war sehr sehr hilfsbereit und freundlich. Wurde noch nie so fröhlich als Kunde empfangen! Komme demnächst öfters. So macht einkaufen Spaß.

Gepp's Feinkost. - München
Schneider
1/5

Ich gebe normalerweise niemals 1 Stern aber wie sich die Verkäuferin mit den schwarzen Haaren wieder benommen hat und das vor mehreren Kunden war deprimierend. Nachdem die braunhaarige junge verkäuferin mir geholfen hat die Geschenke zusammen zu stellen und Kassieren wollte kam die schwarzhaarige Verkäuferin an und brüllte Sie an Sie sollte nach Hause gehen. Hat Ihr alles aus den Händen genommen und kassierte. Ich war sehr geschockt. Ich glaube laut Namensschild Adrie oder Adel, hat nichts mehr gesagt.
Ich habe das ganze garnicht verstanden vor allem weil Sie so Nett und Hilfsbereit war.

Gepp's Feinkost. - München
Isti
5/5

Gestern im Laden und enttäuscht! Wo ist die neue Mitarbeiterin die immer lächelt und auf Kunden zu kommt? Wieder eine etwas Molette Frau die nichts mit Kunden zu tun haben will! Trotzdem 5 Sterne in der Hoffnung wieder die Junge Frau anzutreffen und normal bedient zu werden. Isti

Go up