Genti Genti
2/5
Im Sommer kaufte ich mir eine 1 l Flasche Leinsamenöl - leide wurde ich nicht darauf hingewiesen die Flasche im Kühlschrank zu lagern ist, dadurch bildetete sich eine Art "Schimmel" am Boden der Flasche (innen). Daraufhin ging ich mit dieser Flasche in die Filiale und wollte mich erkundingen wieso das so ist, eine nette Dame teilte mir mit, dass das entsteht wenn man die Flasche nicht kühl und sonnengeschützt lagert. Zu diesem Gespräch kam dann die Chefin dazu und ohne dass ich gesagt habe ich möchte es zurückgeben, teilte sie uns sehr zügig mit, dass eine Rückgabe oder Ersatz auf gar keinen Fall möglich ist! - Obwohl wir dies nicht vor hatten, da wir uns lediglich erkundingen wollten, was wir falsch gemacht haben! Daraufhin holte die Chefin eine 250 ml Flasche Leinsamenöl und wollte uns diese verkaufen und sagte auch im Zuge dessen, dass für einen 2 Personen Haushalt eine kleine Flasche vollkommen ausreicht und 1 Liter zu viel sind (dies haben wir bei der 1. Beratung nicht mitgeteilt bekommen, sonst hätten wir keine 1 Liter Flache gekauft). Als ich die neue 250 ml Flasche betrachtete sah ich, dass auch diese unten einen Schimmelfilm hatte - und die Chefin wollte mir dies verkaufen und mir klar machen, dass das normal sei!
Grundsätzlich glaube ich, dass das Geschäft qualitativ hochwertige Produkte verkauft, jedoch gab es hier einen Beratungsfehler und keine Bereitschaft mit mir reden zu wollen oder eine Lösung zu finden! Der Umgang ist sehr kundenunfreundlich und bitte aufpassen bei Produkten die gelagert sind ob nicht schon ein "Schimmel" vorhanden ist