Lidl Austria GmbH - St. Pölten

Adresse: Hermann-Gmeiner-Gasse 1, 3100 St. Pölten, Österreich.
Telefon: 800500810.
Webseite: lidl.at
Spezialitäten: Discounter, Kaffeeautomat, Geschäft für Fleisch- und Wurstdelikatessen, Obst- und Gemüsehändler, Supermarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 899 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Lidl Austria GmbH

Lidl Austria GmbH Hermann-Gmeiner-Gasse 1, 3100 St. Pölten, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Lidl Austria GmbH

  • Montag: 07:40–20:00
  • Dienstag: 07:40–20:00
  • Mittwoch: 07:40–20:00
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: 07:40–20:00
  • Samstag: 07:40–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über Lidl Austria GmbH

Lidl Austria GmbH ist ein renommiertes Einzelhandelsunternehmen mit Sitz in Hermann-Gmeiner-Gasse 1, 3100 St. Pölten, Österreich. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten an, darunter Discount-Artikel, Kaffeeautomaten, Fleisch- und Wurstspezialitäten, Obst und Gemüse sowie Supermarktekonomie. Mit der Telefonnummer 800500810 können Kunden direkt mit dem Kundenservice in Kontakt treten. Die Webseite von Lidl Austria ist unter lidl.at erreichbar und bietet umfangreiche Informationen sowie die Möglichkeit, online zu shoppen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Discounter: Lidl bietet jeden Tag niedrigpreisige Produkte an, die trotzdem hohe Qualität gewährleisten.
  • Kaffeeautomat: Für alle Kaffeeliebhaber gibt es im Geschäft einen Kaffeeautomaten.
  • Fleisch- und Wurstspezialitäten: Hochwertige Fleisch- und Wurstprodukte sind im Sortiment.
  • Obst und Gemüse: Besonderes Augenmerk liegt auf der Qualität von Obst und Gemüse.
  • Supermarkt-Dienstleistungen: Von Lebensmitteln bis hin zu Haushaltsartikeln ist alles vorhanden.

Weitere interessante Daten

- Einkaufen im Geschäft: Persönlicher Einkauf mit umfangreichem Angebot.
- Lieferdienst: Lieferung am selben Tag und flexible Lieferoptionen stehen zur Verfügung.
- Qualität: Besonders hervorzuheben sind das Hervorragende Obst und Gemüse sowie der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz.
- Bioprodukte: Für gesunde Ernährung bietet Lidl auch Bioprodukte an.
- Schnelle Einkaufsmöglichkeiten: Mit WLAN und der Möglichkeit, Akkus/Batterien zu verkaufen, ist der Einkauf bequem und schnell.
- Zahlungsmethoden: Kunden können mit Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC bezahlen.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Lidl Austria GmbH erhält auf Google My Business 899 Bewertungen und hat eine Durchschnittliche Meinung von 4.2/5. Dies zeigt, dass das Unternehmen bei seinen Kunden gut angekommen ist und ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit erreicht hat.

Empfehlung

Für alle, die in der Nähe von St. Pölten einkaufen möchten oder sich für die Einzelhandelsangebote von Lidl interessieren, ist es sehr ratsam, die Webseite lidl.at zu besuchen oder direkt über die Telefonnummer 800500810 Kontakt aufzunehmen. Besonders empfehlenswert ist der Lieferdienst, der den Einkauf noch komfortabler macht. Mit den umfangreichen Dienstleistungen, dem hochwertigen Sortiment und der hervorragenden Kundenbewertung ist Lidl Austria GmbH definitiv einen Besuch wert. Nutzen Sie die Gelegenheit, online einzukaufen oder einen Termin für den Einkauf im Geschäft zu vereinbaren.

---

Diese Zusammenfassung bietet einen umfassenden Überblick über Lidl Austria GmbH und sollte potenzielle Kunden gut informiert machen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Die Betonung von Schlüsselinformationen wie Bewertungen, Dienstleistungen und Barrierefreiheit hilft dabei, die wichtigsten Vorteile des Unternehmens hervorzuheben.

👍 Bewertungen von Lidl Austria GmbH

Lidl Austria GmbH - St. Pölten
Regina T.
2/5

Die Preise fehlen leider nach wie vor bei sehr vielen Produkten - es entsteht der Eindruck, die Mitarbeiter_innen kommen nicht nach mit dem Auspreisen. Natürlich kann einem niemand eine Preisauskunft geben - entweder vor zur Kasse oder bleiben lassen.
An der Kasse rempelt mir der Kunde hinter mir 3x das Wagerl rein und die Kassiererin sagt mir: "Sie müssen... " (Schulung für Kund_innenkontakt)
Insgesamt trotz derzeit funktionierender Ladestation ein mühsames Erlebnis.

Lidl Austria GmbH - St. Pölten
undefined S.
1/5

Preise sind meistens falsch platziert.
Angebot Artikel leider fast immer schon ausverkauft.

Lidl Austria GmbH - St. Pölten
QRANI G.
5/5

Es ist alles vorhanden und der Preis ist nicht zu hoch.

Lidl Austria GmbH - St. Pölten
ALFRED W.
5/5

Lidl gibt Vollgas !!! Die Angebotspalette knallt bald durch die Decke und das auch bei den regionalen Produkten. Mein Tipp ! Gehen Sie dort hin und schauen Sie sich das in Ruhe an.

Nachtrag vom 14.11.22: Lidl ist auf der Überholspur. Das tolle Angebot wird immer mehr ausgeweitet und das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Zeiten wie Diesen schwer ok !!!

Nachtrag vom 12.8.23: Der Markt gefällt mir immer mehr. Die Produktpalette weitet sich laufend aus und alles sehr übersichtlich.

Nachtrag vom 14.9.23: Obst wird langsam zu einem echten Problem. Das betrifft nicht nur Lidl, sondern alle Märkte. Das Obst, speziell Steinobst sieht im Regal gut aus, ist aber im wahrsten Sinne des Wortes steinhart und ungeniessbar. Wenn ich Obst kaufe, dann möchte ich es zu diesem Zeitpunkt auch essen können. Ich habe keine Lust dieses Obst zu Hause erst einige Tage reifen lassen zu müssen und dann verschimmelt im Müll zu entsorgen. Was ist da los ? Wissen die Märkte nicht mehr wie Obst schmecken soll ? Geht es nur mehr um provit und Geldgier ? Die Filialleiter müsste man zum Vorkosten heranziehen, sodass Sie wissen, was für ein Klumpert die an die Kunden verkaufen. Ich bin auch der Meinung, dass das Obst im Regal keine Zeit für einen natürlichen Reifeprozess gehabt hat und in Dunkelkammern oder bei künstlichen Licht gewachsen sind. Vom typischen Geschmack möchte ich erst gar nicht reden. Der typische Geschmack des Obstes fehlt sowieso. Alles hat einen Fremdgeschmack und alles schmeckt fast gleich oder wie Gurke. Hart und geschmacklos und zu teuer ! Wer ist da verantwortlich dafür und wer glaubt, dass man die Gesellschaft so hintergehen kann ?

Nachtrag vom 16.10.2023: Gemüse- und Obstangebot ist super. Steinobst meide ich aufgrund negativer Erfahrungen (leider oft unreif, geschmacklos und steinhart). Ansonsten ist das Warenangebot sehr einladend.

Nachtrag vom 8.4.2024: tolles griechisches Angebot. Ein echter Traum.

Lidl Austria GmbH - St. Pölten
Zsófia A. C.
1/5

Nie hier Großeinkaufen machen! Man wird bei der Kasse bei dem Einpacken mega gestresst. Die Kassiererin hat mit dem Rechnen schon angefangen, als ich auf der anderen Seite noch nicht aus dem Wagen rausgepackt habe. Dann habe ich ums Warten gebeten, wurde nur gedrängt. Ich glaube, wenn jemand 200 Euro bei der Firma lässt, kann man 2 Minuten warten, bis die Käuferin die gekauften Waren wegräumt!!!

Lidl Austria GmbH - St. Pölten
Mark B.
1/5

2. Juli 16:30 KEIN Gebäck oder Brot im SB vorrätig. Mitarbeiterin meinte „keine Zeit fürs backen“

Lidl Austria GmbH - St. Pölten
Ameisen S.
1/5

Mein 4 Jähriger Sohn musste beim Einkaufen auf die Toilette.
Da ich mit meinem kleinen Kind nicht warten kann bis ich wieder Zuhause bin, habe ich (nach langem Suchen)eine Mitarbeiterin gefragt ob wir die Toilette benutzen dürfen, denn mein Sohn müsse leider sehr dringend.
Überraschender Weise habe ich nur ein patziges „wir haben seit 3 Monaten keine Toilette“ bekommen.
Entweder werden hier Mitarbeiter so schlecht behandelt das Ihnen seit 3 Monaten eine Toilette enthalten wird, oder man untersagt einfach Kindern eine Toilette zu benutzen.

So oder so empfinde ich es als eine bodenlose Frechheit und habe meinen Einkauf sofort beendet und werde auch keinen neuen mehr dort tätigen.

Lidl Austria GmbH - St. Pölten
Beatrix P.
1/5

Bei jeden zweiten Einkauf stimmt die Rechnung nicht wird immer mehr berechnet als ich einkaufe heute wieder

Go up