Kaufland Vogelsdorf - Fredersdorf-Vogelsdorf

Adresse: Frankfurter Chaussee 48, 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf.
Telefon: 0334399060.
Webseite: filiale.kaufland.de
Spezialitäten: Supermarkt, Bäckerei, Käseladen, Discounter, Obst- und Gemüsehandel, Obst- und Gemüsehändler, Bioladen.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bäckerei, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Leuchtmittel, Metalldosen, Plastikflaschen, Plastiktüten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2768 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Kaufland Vogelsdorf

Kaufland Vogelsdorf Frankfurter Chaussee 48, 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf

⏰ Öffnungszeiten von Kaufland Vogelsdorf

  • Montag: 07:00–22:00
  • Dienstag: 07:00–22:00
  • Mittwoch: 07:00–22:00
  • Donnerstag: 07:00–22:00
  • Freitag: 07:00–22:00
  • Samstag: 07:00–22:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über Kaufland Vogelsdorf

In der idyllischen Stadt Fredersdorf-Vogelsdorf, direkt an der Frankfurter Chaussee 48 gelegen, findet sich das Einkaufsparadies Kaufland Vogelsdorf. Mit der Adresse Frankfurter Chaussee 48, 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf und dem praktischen Telefonnummer 0334399060 ist es für die lokale Bevölkerung und Besucher gleichermaßen leicht erreichbar.

Spezialitäten und Angebote:
Kaufland Vogelsdorf ist mehr als nur ein Supermarkt. Es vereint verschiedene Abteilungen unter einem Dach:
- Supermarkt: Für alltägliche Bedürfnisse ist alles vorhanden.
- Bäckerei: Frische Backwaren jeden Morgen.
- Käseladen: Für den Käsegenuss ist hier der richtige Ort.
- Discounter: Günstige Einkäufe ohne Kompromisse bei Qualität.
- Obst- und Gemüsehandel: Ein breites Angebot an frischem Obst und Gemüse.
- Bioladen: Für Umweltbewusste gibt es hier biologische Produkte.

Besonders hervorzuheben sind die Schnellen Einkaufsmöglichkeiten sowie die Lieferdienst-Option, die den Alltag erleichtert. Für die Gesundheitsbewussten gibt es zudem Verzehrfertig zubereitete Speisen und eine Auswahl an Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Leuchtmittel und Metalldosen.

Besondere Ausstattungsmerkmale:
Kaufland Vogelsdorf legt Wert auf Barrierefreiheit und Komfort:
- Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz zur Verfügung.
- Kostenlose Parkplätze und Kunden-/Besucherparkplätze.
- Akzeptanz von Kreditkarten sowie Mobile Zahlungen per NFC.

Weitere Informationen:
Für diejenigen, die online einkaufen möchten, bietet Kaufland eine eigene Webseite unter filiale.kaufland.de. Hier finden Sie nicht nur Informationen zum Geschäft, sondern auch die Möglichkeit, Produkte zu bestellen und nach Hause liefern zu lassen.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung:
Das Geschäft genießt eine gute Reputation, mit 2768 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 4.1/5. Dies spricht für die Qualität des Angebots und den Service, den Kaufland Vogelsdorf bietet.

Empfehlung:
Für alle, die in der Nähe wohnen oder gerne in einem ansprechenden und gut ausgestatteten Supermarkt einkaufen möchten, raten wir dringend, Kaufland Vogelsdorf zu besuchen oder ihre Webseite zu besuchen, um mehr über die aktuellen Angebote und Öffnungszeiten zu erfahren. Die Möglichkeit, online zu bestellen und die verschiedenen Dienstleistungen wie den Lieferdienst zu nutzen, macht Kaufland Vogelsdorf zu einem wahren Allrounder für den täglichen Bedarf. Besuchen Sie die Adresse Frankfurter Chaussee 48 in Fredersdorf-Vogelsdorf und erleben Sie den Komfort und die Vielfalt des Kaufland-Angebots selbst.

👍 Bewertungen von Kaufland Vogelsdorf

Kaufland Vogelsdorf - Fredersdorf-Vogelsdorf
Gerrie V. B.
3/5

Ein Kaufland wie jeder andere. Sehr freundlich und höflich sind die Kolleginnen und Kollegen hinter der Wurst- und Käsetheke. Da gibt es nichts zu meckern, Kompliment!
Lustig aber ist die Reduziertabteilung neben der Kühltheke. Angesichts der Inflation, ich weiß laut unseres kompetenten und führenden Wirtschaftsexperten nur gefühlt
"Die Inflation sinkt, die Preise gehen runter", sehe ich dort in jedem Kaufland der Gegend nach Schnäppchen. Dieser Kaufland ist besonders, weil die Preise nicht reduziert, sondern raufgesetzt werden. Beispiel heute, Italienische Süßigkeit (MHB 01/25) regulär 3,49 Euro, hier in der "Reduziertabteilung" 3,99.
Ich bin regelmäßiger Kunde und es ist offensichtlich Konzept.
Hatte ich schon bei einigen Produkten.
Nun man kann es ja mal probieren und bestimmt findet sich ein Dummer.

Kaufland Vogelsdorf - Fredersdorf-Vogelsdorf
John S.
2/5

Von der Aufteilung chaotisch und die Gänge sehr eng, im Vergleich zu anderen Kauflanderfahrungen. Zu dem bin ich hier einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin begegnet. Auf meine Frage: "Entschuldigung! Darf ich Sie was fragen?" kam die Antwort: "Nee!" und drehte sich um. Zumindest hat sie vorher einer Rollstuhlfahrerin weitergeholfen. Also tippe ich auf selektive Unfreundlichkeit.

Kaufland Vogelsdorf - Fredersdorf-Vogelsdorf
Stefan N.
5/5

Ein ordentliches und gut geführtes Kaufland. Großes Sortiment, immer Mitarbeiter beim Einsortieren, wenn ich da war. Highlight: Die Frische-Theke: Von Fleisch, Wurst, viel und guter Käse bis hin zu Fisch alles Top. Sehr nette und kompetente Bedienung dabei. Und coole Brötchen mit Hack oder Fisch. Ich liebe die Lachs-Brötchen 😉

Kaufland Vogelsdorf - Fredersdorf-Vogelsdorf
A. V. W.
5/5

Klasse Obst und Gemüse - Abteilung. Die Frischetheke vom feinsten und sehr nettes und geschultes Personal. Schön wäre wenn abends ein paar Kassen mehr offen hätten.

Kaufland Vogelsdorf - Fredersdorf-Vogelsdorf
Bianca O.
2/5

Tiefes Sortiment, lange Schlangen an der Kasse und keine SB Kassen verfügbar

Die meisten Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und man bekommt eine sehr große Auswahl an Produkten, super 🤩.

Was aber gar nicht geht sind die langen Schlangen an den Kassen 6/14 waren geöffnet, 20 Min anstehen bis ich den Einkauf bezahlen konnte. Es gibt zwar WLan, allerdings sehr nervig um erreichbar zu bleiben sich dort erst anmelden zu müssen, da im Supermarkt kein Netz verfügbar ist.

Muss man mögen, mal eben fix einkaufen ist hier leider nicht möglich.

Edit: Liebes Kaufland-Team ich hab die Rezension unter Kaufland Vogelsdorf gemacht. Warum sollt ich Euch die Rezension nochmal per Mail schicken und mit Angabe des Standortes? Klärt mich gerne auf.
Besten Dank!

Kaufland Vogelsdorf - Fredersdorf-Vogelsdorf
Marcus C.
2/5

Also als recht regelmäßiger Kunde bin ich ja gewohnt, dass etwa Angebotsware, vor allem Lebensmittel, nicht einmal ansatzweise ausreichend vorrätig ist. Auch, dass ohne dass Jemand packt, die auszupackende Ware im Weg herum steht - nicht selten als Stolperfallen - normal. Dass man in den Gängen, in denen man oft kaum mit 2 Wagen aneinander vorbei kommt, deshalb gar nicht wirklich voran kommt. Alles das Normale. Auch, dass einem das Personal nicht selten den Eindruck gibt, dass man stört.

Heute war es aber so extrem, dass ich es so nicht mehr hin nehmen will. Zuerst - ich stehe möglichst am Rand um Niemand Anderes zu stören - kommt eine Packerin mit versteinert grimmigen Gesichtsausdruck auf mich zugewalzt (ein anderer Begriff wäre nicht passend), und dreht erst wenige Zentimeter vor meinem Gesicht ab. Nur eine Minute später steht sie mit zwei anderen am Eingang eines Ganges und unterhält sich ausgelassen. Dass sie den Kunden den Weg versperren, kümmert die drei nicht. Sie haben Spaß. So sehr, dass eine der Drei ohne hinzuschauen ihren Arm ausstreckt und wild gestikuliert. Ich stand noch so weit aus dem Weg wie ich halt konnte, doch die Hand stoppte erst wenige Zentimenter vor meinem Auge - und dauch das erst nach heftigem Protest. Und dass ich mein Auge vor den Krallen retten wollte wurde dann schon pickiert kommentiert. Eben jene Packerin sah ich dann wenige Minuten danach erneut. Bei den Wurstwaren stand wie immer ein Leere-Karton-Wagen im Weg (der steht da eigentlich immer, in all den Jahren war es die Ausnahme, dass er dort mal nicht steht) und sie packte dort. Aber o Graus - da war auch ein Kunde der im Regal etwas suchte. Auffällig stellte sie sich neben diesen und Wippte schon mit den Füßen (oder sollte ich sagen, scharrte mit den Hufen?). Nach vielleicht 20 Sekunden merkte der Kunde das und entschuldigte sich und sagte dann in einem ganz normalen Ton, dass die Packerin doch etwas hätte sagen können, dann hätte er Platz gemacht. Man merke schon hier: der Geld bringende Kunde hätte der Mitarbeiterin Platz gemacht! Wie war die Reaktion? Dank? Nein. Fängt diese Frau an, den Kunden vollzumekern. Sie würden gar nichts mehr sagen, die Kunden würden dann immer meckern. Und sie würden bald gar nichts mehr auspacken! Dann können die Kunden mal sehen.

Dass es in Deutschland ein Problem im Verhältnis Kunden-Mitarbeitende gibt, ist ja nichts Neues. Die US-amerikanische Schein- und Scheißfreundlichkeit will ich auch nicht. Aber einen anständigen Umgang Beiderseits. Und solange Kunden sich nicht daneben benehmen, haben sie immer mit Anstand behandelt zu werden. Immer. Es gibt keinen Grund, keine Rechtfertigung, keine Ausrede, für derartiges Verhalten. Vor allem dann nicht, wenn man mittlerweile einen Liter Kakao für 2,19 € verkaufen will! Es gibt deutlich mehr zwischen verlogener Scheißfreundlichkeit und unverschämten Verhaltens.

Wenn diese Kaufland-Filiale nicht in der Lage zu sein scheint, die meisten Aufpackarbeiten ausserhalb der Ladenzeiten zu schaffen, dann sollte man dort wenigstens dafür sorgen, dass die Belästigung der Kunden nur durch die Hindernisse, nicht aber durch das unfreundliche Verhalten der Mitarbeitenden passiert. An den Kassen ist das Personal im Allgemeinen sehr freundlich. Warum nicht überall?

Nachtrag:

3 Wochen später. Wir haben es noch einmal versucht. Wir waren ja so dumm. Und es war wieder die kurz-grauhaarige Aufpackerin. Kaum ein Kunde kam an ihr vorbei, im von ihr zugebauten, engen Weg, ohne angemotzt zu werden. Es ist eine Sache, wenn man als Mitarbeiterin auf unfreundliche Kunden ungehalten reagiert. Da würde ich nie etwas sagen. Aber hier wurden selbst die freundlichsten Kunden aggressiv angemacht. Eine solche Person habe ich in einer solchen Position noch nicht erlebt. Als wollte sie gezielt rausgeworfen werden. Nunja, wie auch immer, Kaufland Vogelsdorf muss es richtig super gehen, wenn dort so mit Kunden umgegangen werden kann. Anderswo kämpfen Filialen ja gegen die Schließung. Naja. Es ist nicht mehr unser Problem. Das war es jetzt für uns.

Kaufland Vogelsdorf - Fredersdorf-Vogelsdorf
Anke I.
2/5

Hat leider extrem nachgelassen. Man bekommt selten alles was man benötigt, ständig sind Artikel vergriffen. Einfach nur noch nervig. Ebenso die viel zu vollgestellten Mittelgänge, wo man nicht mal mehr mit zwei Wagen aneinander vorbei kommt.
Mitarbeiter sind aber immer sehr nett, das fällt sehr positiv auf.

Kaufland Vogelsdorf - Fredersdorf-Vogelsdorf
Heidrun G.
5/5

Nach der Modernisierung und Vergrößerung ist diese Filiale sehr ansprechend geworden. Umfangreiche Auswahl, Frische, die jeder Kunde sofort angenehm spürt. Ja...hier gehe ich sehr gerne einkaufen, weil auch eine Post und viele kleine Imbisse vorhanden sind.
Auch die Parkplätze sind angenehm und übersichtlich angeordnet.

Go up