hessnatur Store Hamburg - Hamburg

Adresse: Alstertor 17, 20095 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4022606786.
Webseite: hessnatur.com
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 170 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von hessnatur Store Hamburg

hessnatur Store Hamburg Alstertor 17, 20095 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von hessnatur Store Hamburg

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Die hessnatur Store Hamburg befindet sich an der Adresse Alstertor 17, 20095 Hamburg, Deutschland. Das Unternehmen betreibt eine Webseite unter hessnatur.com, über die man weitere Informationen erhalten kann. Das Geschäft ist telefonisch unter 4022606786 erreichbar.

Die Spezialitäten des hessnatur Stores Hamburg sind vielfältig. Das Unternehmen bezeichnet sich als „von Frauen geführt“ und bietet einen umfangreichen Service an. Die Kunden können vor dem Laden abholen, im Geschäft einkaufen oder den Lieferdienst nutzen. Die Lieferung am gleichen Tag ist möglich und das Geschäft verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang.

In dem hessnatur Store Hamburg finden Sie eine große Auswahl an Damen- und Herrenbekleidung. Das Unternehmen ist LGBTQ+-freundlich und bietet einen sicheren Ort für Transgender. Schneller Einkauf ist möglich und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC werden akzeptiert.

Das Unternehmen hat 170 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3.9/5.

Zur Empfehlung sei gesagt, dass das hessnatur Store Hamburg ein attraktives Angebot für alle Kunden bietet, die auf der Suche nach hochwertigen, ökologischen und nachhaltigen Kleidungsstücken sind. Das Unternehmen setzt sich für faire Arbeitsbedingungen und den Schutz der Umwelt ein und bietet dabei ein umfangreiches Sortiment an. Die freundliche und kompetente Mitarbeiterin helfen bei der Auswahl der richtigen Kleidung und stehen für individuellen Service zur Verfügung.

Wir empfehlen, sich auf der Webseite des hessnatur Stores Hamburg umfassend über das Sortiment und die Angebote zu informieren und gegebenenfalls den Kontakt per Telefon oder E-Mail aufzunehmen, um weitere Fragen zu klären oder eine individuelle Beratung in Anspruch zu nehmen.

👍 Bewertungen von hessnatur Store Hamburg

hessnatur Store Hamburg - Hamburg
Jessica
1/5

Verkaufen nicht vorhandene Artikel und stornieren sie dann Wochen später.

Habe das erste Mal hier bestellt und beide Artikel die ich gekauft habe wurden einfach nach Wochen storniert weil sie ausverkauft sind ?! Verstehe nicht wieso man seine Ware so anbietet. War für mich auf jeden Fall das erste und letzte Mal das ich bei Hess Natur bestelle. Schade !

hessnatur Store Hamburg - Hamburg
Niko
5/5

Sehr schöner Laden mit einer guten Auswahl an hochwertiger, nachhaltiger und stilvoller Kleidung.
Besonders das freundliche Personal berät mit viel Fachwissen und Engagement.
Es herrscht eine angenehme und entspannte Atmosphäre, die zum Stöbern einlädt.
Absolut empfehlenswert!

hessnatur Store Hamburg - Hamburg
Daggi O.
5/5

Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen für den Hess Natur Laden nicht. Bezieht sich fast alles auf den Online Shop. Ich kaufe hier super gerne ein und hatte noch nie ein schlechtes Einkaufserlebnis. Bekanntermaßen hat Hess Natur den höchsten Standard in Deutschland was nachhaltige Produktion angeht. Dann darf es schon mal etwas teurer sein als Bio von H&M.

hessnatur Store Hamburg - Hamburg
Lars
1/5

Leider passt der Service nicht zu den Preisen. Nach dem wir unsere Babykleidung zum ersten Mal (nach Anleitung) gewaschen haben ist ein Produkt sofort eingegangen. Wir haben uns per Mail an der Service gewandt (inkl. aller Kaufbelege). Leider gibt es dazu keine Antwort. Klare Empfehlung hier nicht zu kaufen.

hessnatur Store Hamburg - Hamburg
Bernhard D.
1/5

Schlechter Kundenservice im Onlineshop. Aus 1 Woche angegebener Lieferzeit werden auf Nachfrage wegen Nichtlieferung erst 2 Wochen, nach konkreter Nachfrage plötzlich dann doch 3.
Wenigstens die Stornierung klappte einwandfrei.
In dem Preissegment habe ich etwas besseres erwartet.

hessnatur Store Hamburg - Hamburg
George P.
1/5

Der Service in der Telefonhotline ist unterirdisch. Nachdem ich viermal lange in der Warteschleife hing, erreichte ich eine Person für eine Bestellung. Sie benötigte 15 (!) Minuten, um meine Daten aufzunehmen, obwohl das in zwei Minuten hätte erledigt sein müssen. Anschließend hat sie die Bestellung nicht hinbekommen und mich an eine andere Nummer verwiesen, bei der ich erneut in der Warteschleife hing.

Als dort endlich jemand ans Telefon ging, war die Person mit einer Bestellung nach eigener Angabe "überfordert" und legte auf.

hessnatur Store Hamburg - Hamburg
Simon P.
2/5

Wurden von einer (wohl sogar leitenden) Mitarbeiterin bereits fast eine halbe Stunde vor Ladenschluss (bei leerem Geschäft) innerhalb kurzer Zeit mehrfach unfreundlich darauf aufmerksam gemacht, dass der Laden zehn Minuten vor der offiziellen Ladenschlusszeit schließen würde. Mit einem Art Countdown von ihr. Brauche keine besondere Atmosphäre zum Einkaufen, aber so etwas verdirbt mir die Lust nochmal wieder den Laden zu betreten. Wenn ich eine Leinenhose in Wert von 150€ kaufe erwarte ich, dass zumindest die Leitung freundlich bis zum Ladenschluss bedient. Die Mitarbeiter an der Kasse waren freundlich.

hessnatur Store Hamburg - Hamburg
S. V.
1/5

Leider nun schon das zweite Mal bestellte Ware nicht erhalten.
Telefonisch wurde mir erklärt, dass dies schon mal passieren könne. Ich hätte eine Mail erhalten, in der ich darüber informiert wurde, dass die Ware nicht Lieferbar wäre.
Diese Mail hatte ich drei Wochen nach der Bestellbestätigung erhalten!!! Wenn man sich nach einer Bestellung nicht darauf verlassen kann, die Ware zu erhalten und jederzeit mit einer Stornierung rechnen muss, dann macht das auf mich einen sehr unseriösen Eindruck.

Go up