EQUIVA - Teltow

Adresse: Potsdamer Str. 61-63, 14513 Teltow, Deutschland.
Telefon: 33283549490.
Webseite: equiva.com
Spezialitäten: Reitsportgeschäft, Futterhandlung.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 243 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von EQUIVA

EQUIVA Potsdamer Str. 61-63, 14513 Teltow, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EQUIVA

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

EQUIVA: Ihr Reitsportgeschäft und Futterhandlung in Teltow

Adresse: Potsdamer Str. 61-63, 14513 Teltow, Deutschland.

Telefon: 33283549490.

Webseite: equiva.com.

Spezialitäten und Angebote

EQUIVA ist ein Reitsportgeschäft und Futterhandlung, das sich auf die Bedürfnisse von Pferdebesitzern spezialisiert hat. Das Sortiment umfasst alles, was ein Pferd benötigt, von Futter und Einstreu über Bekleidung und Zubehör bis hin zu Accessoires für den Reitsport. Das Unternehmen bietet auch eine breite Auswahl an Reitbekleidung, einschließlich englischer Kleidung, an. Obwohl das Angebot an Westernartikeln etwas begrenzt ist, gibt es genug Auswahlmöglichkeiten, um die Bedürfnisse der meisten Kunden zu decken.

Andere interessante Daten

Bei EQUIVA können Sie nicht nur im Geschäft einkaufen, sondern auch von einem Lieferdienst profitieren. Die Lieferung am gleichen Tag ist möglich, damit Sie nicht lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Dank einer schnellen Kasse und mobilen Zahlungen per NFC können Sie Ihren Einkauf schnell und einfach tätigen, ob mit Debitkarte, Kreditkarte oder anderen mobilen Zahlungsmethoden.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen hat eine gute Bewertung von 4.4/5 auf Google My Business, basierend auf 243 Bewertungen. Die Kunden schätzen insbesondere das breite Sortiment an Produkten, die schnelle und effiziente Bedienung und die flexiblen Einkaufsmöglichkeiten, einschließlich des Lieferdienstes und der Möglichkeit, schnell einzukaufen. Die meisten Kunden empfehlen das Geschäft gerne weiter und genießen den komfortablen Einkaufsanspruch.

Recommenation

Wenn Sie nach einem Reitsportgeschäft und Futterhandlung suchen, das Ihren Bedürfnissen entspricht, sollten Sie EQUIVA in Teltow in Betracht ziehen. Mit einer breiten Palette an Produkten, flexiblen Einkaufsmöglichkeiten und einer guten Bewertung im Durchschnitt, bietet EQUIVA alles, was Sie für Ihren Pferdebedarf benötigen. Besuchen Sie die Webseite equiva.com für weitere Informationen oder rufen Sie das Unternehmen unter dem Tel.-Nr. 33283549490 an, um mehr über ihre Angebote und Dienstleistungen zu erfahren.

👍 Bewertungen von EQUIVA

EQUIVA - Teltow
Rafaela I.
5/5

Immer wieder sehr gerne.
Insbesondere für Futter und Einstreu.
Ansonsten gibt es alles was Pferd so braucht.
Gutes Sortiment an Reitbekleidung ( englisch )
*Das Westernsortiment ist allerdings eher spärlich.

EQUIVA - Teltow
Anne S.
1/5

Achtung: Umtausch gegen Rückzahlung ist nicht möglich! Es werden nur Gutscheine ausgegeben. Rabatte, die online bei Equiva angezeigt werden, gelten mitunter nicht für die Waren im Laden. Und Rabattiertes wird generell gar nicht zurückgenommen. Moderner Kundenservice sieht anders aus. Sobald der Gutschein vom ersten Fehlkauf wieder sinnvoll investiert ist, bin ich hier nie wieder.

EQUIVA - Teltow
Marina W.
5/5

Also ich war heute zum ersten Mal im Laden und habe mich sehr wohl gefühlt und ich wurde sehr freundlich beraten und es ist jetzt der Landen für mich LG

EQUIVA - Teltow
Simone B.
4/5

Schöner Laden mit viel Auswahl auch in Sachen Futter eine breite Palette.
Leider muss ich auch meinen "Vorschreibern" recht geben.....es gibt eine sehr,sehr nette Verkäuferin,klein,jung und sehr bemüht,die anderen Damen sind launisch,bis unfreundlich,kein lächeln,das stört mich als Kunde sehr,sonst wäre dieser Laden 5 Sterne wert.
Einfach mal überdenken......als Kunde soll man ja wiederkommen und sich wohl fühlen.Diese 1 junge Dame reißt alles raus,sonst
würden wir eher weg bleiben .

EQUIVA - Teltow
Ralf H.
5/5

Ein toller Laden mit super Angeboten und super Service.
Sehr freundliche und kompetente Beratung

EQUIVA - Teltow
Sebastian H.
2/5

Schönes Geschäft mit großer Auswahl. Leider bin ich Oberlehrerhaft von der einzigen Verkäuferin darauf hingewiesen worden, daß ich nicht an den Lederpflege Produkten riechen darf. Sollte ich das Gebinde öffnen muss ich es kaufen. Ich sagte ihr, daß es für mich wichtig sei zu wissen wie es riecht. Warum ich es nicht zum riechen öffnen dürfte wollte sie mir nicht sagen.

EQUIVA - Teltow
Louisa B.
2/5

Bis vor ein paar Tagen, bin ich sehr gerne im Equiva Teltow shoppen gewesen für mich und mein Pferd. Leider muss ich mich nun auch einreihen was die Kundenfreundlichkeit angeht. Ich wollte einen Artikel umtauschen und wurde an der Kasse zunächst von einer jungen Verkäuferin nett und freundlich darauf hingewiesen das die Umtauschfrist von 3 Wochen überschritten wurde. Ich antwortete das ich nicht wusste, dass man innerhalb von 3 Wochen umtauschen muss, bin von 4 Wochen ausgegangen und äußerte das ich bereits versucht hatte herauszufinden wie lange man umtauschen könne, jedoch nichts auf dem Kassenbon oder im Internet dazu stand. Bzw. im Equiva Online-Shop 100 Tage Rückgaberecht besteht und ich dachte das es im Laden vielleicht auch gelten würde. Die Verkäuferin ging kurz nach hinten um das mit ihrer Chefin zu besprechen. Diese kam dann ohne mich zu grüßen, nachdem ich bereits gegrüßt hatte und sprach mich in einem sehr lauten und barschen Ton an. Umtausch sei keine Pflicht. Es sei eine Frechheit von mir das ich nach über 4 Wochen etwas umtauschen wolle. Ich erwiderte und zeigte anhand meines Handykalenders das der Kauf 3 Wochen +3 Tage her war und wiederholte mehrfach das ich nicht wusste wie lange man umtauschen darf. Hinter mir standen bereits 2 weitere Kundinnen die bezahlen wollten und ich fand es sehr unangenehm wie ich vor diesen behandelt wurde. Mehrfach hat die Chefin betont das sei jetzt das letzte mal mit dem Umtausch. Ich fühlte mich als wäre ich bereits das 5. Mal in Folge bewusst verspätet zum Umtausch da, jedoch war dies mein erster Umtausch dort. Schon beim Kauf vor 3,5 Wochen des Artikels ist mir und meiner Begleitung die Chefin an der Kasse unfreundlich aufgefallen. Ich finde es gehört sich absolut nicht während man Kunden abkassiert sich beim Kollegen über scheinbar andere Kunden oder Dinge auszukotzen. Macht keinen guten Eindruck. Nachdem ich jetzt persönlich so unfreundlich behandelt wurde, war dies leider mein letzter Einkauf dort, denn dort will ich mein Geld nicht mehr ausgeben. Was sehr schade ist, denn eigentlich bin ich viel lieber zum Equiva gefahren als zum Krämer-Shop. Werde in Zukunft nur noch zu Krämer fahren oder im Equiva Online Shop bestellen. Kundenfreundlichkeit geht anders und gerade von der Chefin/Inhaberin erwartet man einen anderen Kundenumgang. Eigentlich behandelt man ja so, wie man selbst behandelt werden möchte....

EQUIVA - Teltow
Kath E.
5/5

Unser lieblings Equiva! Ordentlich sortiert und jedes Thema für sich..so wünscht man sich das. Wir kommen immer gerne

Go up