EDEKA Scharrer - Fürth

Adresse: Hintere Str. 38, 90768 Fürth, Deutschland.
Telefon: 9117568166.
Webseite: edeka.de.
Spezialitäten: Lebensmittelhändler, Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 686 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von EDEKA Scharrer

Das EDEKA Scharrer in Fürth ist ein Lebensmittelhändler und Supermarkt, der sich in der Hinteren Str. 38, 90768 Fürth, Deutschland, befindet. Der Markt ist unter der Telefonnummer 9117568166 erreichbar und hat eine eigene Webseite unter edeka.de.

Der Markt bietet eine Vielzahl von Spezialitäten, darunter verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/-gefäße, Metalldosen und Plastikflaschen. Auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist der Markt gut zugänglich, mit rollstuhlgerechtem Eingang und Parkplatz.

Der EDEKA Scharrer bietet verschiedene Möglichkeiten für den Einkauf, wie Abholung im Geschäft und Lieferdienst. Zahlungen können bequem per Debitkarte, Kreditkarte oder mobil per NFC durchgeführt werden. Auch kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

Die Kundenzufriedenheit spiegelt sich in den 686 Bewertungen auf Google My Business wider, die dem Markt eine durchschnittliche Bewertung von 3.8/5 geben.

Bewertungen von EDEKA Scharrer

EDEKA Scharrer - Fürth
Roger Müller
2/5

Alle jungen Leute die in der Schule nicht aufgepasst haben hat man in diesen Laden zum Arbeiten geschickt. Jetzt kaufe ich allenfalls noch in der Bäckerei ein. Vor etlicher Zeit kaufte ich unter anderem 4 Scheiben Krustenschinken an der Metzgertheke. Zu Hause bemerkte ich dass das Mädchen mir vier 1cm dicke Scheiben abgeschnitten hat weil die Maschine zufällig so eingestellt war. Weiterhin gab es an der Kasse Streit weil eine Kundin mehrere lose Mandarinen auf das Band legte und die Kassiererin legte sie in einen Plastikkorb und stellte sie so auf die Waage. Die Kundin sagte dass sie das Korbgewicht nicht mitzahlen möchte. Heute stellte ich an der Kasse fest das mir eine kleine Tüte Weintrauben die ich mitnehmen wollte für ca. 8,50 Euro zu teuer war und ich sagte zu dem jungen Mädchen sie solle die Trauben stornieren. Draußen stellte ich fest das sie gar nicht storniert hatte weil sie sich nicht auskannte. Man schickte mich zu einer anderen Kollegin die mir dann das Geld ohne Entschuldigung zurück gab. Mein Eindruck ist dass hier der Fisch am Kopf das Stinken anfängt. Die können es einfach nicht.

EDEKA Scharrer - Fürth
Yvonne Mock
1/5

Leider haben auch wir heute sehr schlechte Erfahrungen gemacht weil falsch abkassiert wurde. Dann halbe Std Wartezeit weil Kassensturz gemacht wurde, da uns nicht geglaubt wurde. Dazu noch 2 Verkäuferinnen an der Kasse sehr unfreundlich, leider komplett überfordert und
inkompetent!!!! Edeka sollte unbedingt etwas an dem Zustand ändern

EDEKA Scharrer - Fürth
supra ventrikulaer
2/5

Der Laden ist sauber und gut sortiert wie jeder andere Edeka. Allerdings ist die Toilette eine absolute Katastrophe. Es gibt saubere Raststätten Toiletten als das. Übrigens morgens um 9 Uhr . Das bedeutet, da hat schon länger keiner sauber gemacht.

EDEKA Scharrer - Fürth
Janine
1/5

..immer wieder enttäuschend

Nach mehreren Einkäufen, gehe ich nicht mehr dort hin. Mittlerweile echt eine Katastrophe! MEHRERE unterschiedliche Artikel mit Verfallsdatum im Regal. Ich habe vor paar Tagen etwas gegessen, was schon im August verfallen ist. Hab es leider erst im Nachhinein gesehen/gemerkt ?

& die Hälfte vom Einkauf kriegt man nicht, Standard Sachen (Milch, Butter, ..)
Es macht den Anschein als kommt keiner hinterher..

Schade, der Laden hätte wirklich potenzial. Nach meinem letzten Einkauf, war es tatsächlich auch der letzte für diesen Laden! Nie mehr.

EDEKA Scharrer - Fürth
Gadsi Schwarz
1/5

Wir haben Verständnis dafür, wenn gerade um die Feiertage und Neujahr viel Stress im Laden herrscht und auch Mal Angebotsschilder falsch aufgestellt oder ausgeschildert werden. Aber wenn man das Personal darauf hinweist, weil diese einen dann falsch abkassieren und man anschließend von einer sehr jungen Verkäuferin gesagt bekommt, dass Fehler passieren können, weil sie ja auch im Gegensatz zu uns gerade arbeitet, ist das eine absolute Unverschämtheit und an Dreistigkeit nicht zu überbieten. So etwas Freches haben wir noch nie erlebt und sind erschüttert und über das Verhalten dieser Verkäuferin. Meine Mutter arbeitet länger, als dieses Fräulein alt ist. Ich werde diesen Edeka künftig meiden. Unzufriedenheit und Stress hat man nicht am Kunden auszulassen, besonders nicht in dieser unverschämten Art und Weise!

EDEKA Scharrer - Fürth
R.
2/5

Wie wird eigentlich der Kunde angesprochen bei Ihnen meine Frau kauft zwei Sahne Packungen und diese werden auf dem Weg zur Kasse kaputt sie wurde von der Kassiererin angesprochen sie sollte doch nächstes mal bißchen besser aufpassen ist das bei ihnen der normale Umgangs Ton in ihrer Filiale. Und jetzt keine Ausreden suchen das ist Fakt. Was haben Sie für Mitarbeiter. Wenn das der Ton gegenüber vom Kunden ist.

EDEKA Scharrer - Fürth
Thomas
2/5

Leider hat die Auswahl sehr stark nachgelassen und es gibt in den Regalen große Warenlücken. Viele Produkte sind nicht verfügbar. Ich gehe hier nicht mehr einkaufen, weil viele Artikel von meiner Einkaufsliste nicht erhältlich sind.

EDEKA Scharrer - Fürth
Dieter Haas
5/5

An verschiedenen Tagen die letzten Monate gewonnene positive Eindrücke. So auch am 25.6. abends
Wirklich angenehme Atmosphäre beim Betreten der Edeka. Sehr Sauber und ordentlich.
Hab alles bekommen, Regale gut gefüllt.
Das beste Erlebnis an der Kasse. Sehr freundliche und dem Kunden zugewandte Mitarbeiterin. Schnell und professionell auch bei kurzem Andrang, dabei sympathisch menschlich zugewandt geblieben.
In Anbetracht der im Einzelhandel immer bestehenden Herausforderungen
ein wirklich positiver Abschluss des Einkaufs.
Vielen Dank dass ihr immer euer Bestes gebt, um für uns Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten.

Go up