EDEKA Reichelt - Berlin

Adresse: Levetzowstraße 10-10a, 10555 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3039801990.
Webseite: edeka.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 684 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von EDEKA Reichelt

EDEKA Reichelt Levetzowstraße 10-10a, 10555 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EDEKA Reichelt

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 07:00–21:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das EDEKA Reichelt in der Levetzowstraße 10-10a in 10555 Berlin, Deutschland ist ein Supermarkt, der eine große Auswahl an Produkten anbietet. Der Markt zeichnet sich durch seine zahlreichen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten aus, wie beispielsweise einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WLAN und die Möglichkeit zur mobilen Bezahlung per NFC. Darüber hinaus bietet EDEKA Reichelt einen Lieferservice am selben Tag an.

EDEKA Reichelt ist ein etabliertes Unternehmen mit einer langen Geschichte und Tradition im Einzelhandel. Das Unternehmen hat 684 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Die Filiale in der Levetzowstraße ist leicht zu erreichen und verfügt über eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Kunden, die mit dem Auto anreisen, finden bequem Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Neben den Standardprodukten, die in jedem Supermarkt zu finden sind, bietet EDEKA Reichelt auch eine Reihe von Spezialitäten und Speisen zum Mitnehmen an. Der Markt ist bekannt für seine frischen und hochwertigen Produkte, die von lokalen und internationalen Lieferanten bezogen werden.

EDEKA Reichelt ist ein modernes und kundenorientiertes Unternehmen, das stets bemüht ist, den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. Dazu gehören auch umweltfreundliche Initiativen, wie das Sammeln und Recycling von Glasflaschen, Metall- und Plastikverpackungen.

👍 Bewertungen von EDEKA Reichelt

EDEKA Reichelt - Berlin
Stella Holthaus
1/5

Die Probleme in dem Markt sind für Kunden spürbar und das Personal ist unfreundlich und wirkt überfordert. Auf Fragen wird meist - nicht immer - aber überwiegend mit einem ich weiß es nicht geantwortet und man wird stehen gelassen. Marktleitung nicht da … Alles noch für mich im Rahmen und das kann ich teilweise nachvollziehen und bin damit fein. Aber was für mich nicht Kundenorientiert ist, ist das mir drei mal gesagt wurde, ich solle wo anders einkaufen, wenn ich keinen Chip habe für einen Einkaufswagen - ernsthaft? Es wird dann einfach gesagt wir haben keine Chips und ich soll wo anders einkaufen oder mir einen Chip besorgen. Wir leben im 21 Jahrhundert und ich für meinen Teil werde nicht allein damit sein und zb. nur mein Handy mithaben um zu bezahlen. Körbe gibt es meistens auch nicht. Manchmal hat der Security Mann einen Wagen aufgeschlossen und manchmal ist dies nicht möglich. Also schnell nach der Arbeit dort einkaufen geht nicht, weil ich erst nach Hause müsste um mir einem Chip zu holen. Warum schließt man die überhaupt ab, wenn man einen Wagen klauen möchte, wird man wohl auch einen Euro dafür ausgeben. An der Kasse wird man meist sehr unfreundlich, bis auf bei einem jüngeren Mitarbeiter - Probs an dich - unfreundlich behandelt. Ich habe die Edeka App und dies muss man vorher ansagen, damit dies beim Kassensystem freigeschaltet wird. Dies wurde trotz Ansage mehrfach bei mir vergessen, dann wird nicht sorry gesagt, sondern ja ist jetzt halt so. Als ich meine Punkte verrechnen wollte wurde mir dann gesagt, dass dies nur geht, wenn ich die Deutschlandcard mit habe, also nicht nur in der App verlinkt, weil meine Unterschrift auf der Karte ist und sie diese sehen muss. Ich sagte ihr dann, das ich diese gar nicht mehr habe und es in 2 Wochen auch die Deutschlandkarte nicht mehr gibt für die Edeka und was ich jetzt machen soll? Sie sagte mir dann dann geht es halt nicht. Daraufhin äußerte ich, dass ich langsam keine Lust mehr habe dort einkaufen zu gehen, weil mir entweder gesagt wird ich soll wo anders einkaufen wenn ich keinen Chip habe oder bei Fragen wo Produkte stehen - mit ich weiß es nicht geantwortet wird. Das kann alles passieren, aber man könnte doch einen Kollegen fragen oder wenigstens versuchen eine Lösung zu finden, das passiert in diesem Laden fast nie. Sondern alle sind einfach genervt bei wirklich einfachen normalen Fragen. Daraufhin hat die Verkäuferin sich an eine Kollegin gewendet, welche ihr dann sagte das dies doch kein Problem sei und sie einfach die Punkte verrechnen kann. Ich dachte mir nur so ernsthaft du machst hier so ein Fass auf und alle anderen warten, Mega unangenehme Situation wegen nichts. Bzw. hätte sie einfach schon viel eher mal ihre Kollegin fragen können zb. Daraufhin habe ich nochmal die App eingespannt und der Bezahl -Vorgang ging los. Ich fragte sie dann nochmal haben sie die Punkte jetzt verrechnet und dann meinte sie - oh das habe ich jetzt vergessen und jetzt geht es nicht mehr 😅
Ich meinte dann ist in Ordnung, weil da hatte sie sich ja wenigstens die Mühe gemacht sich zu informieren und ich hatte auch das Gefühl das sie netter wurde und nicht mehr so kalt und uninteressiert. Um nur ein Beispiel zu nennen .. und heute war dann der Höhepunkt. Wieder bei der gleichen Verkäuferin. Man hat dort leider nicht die Wahl, da die Kassen immer voll sind und kein selfscanning vorhanden ist. Dieses Mal habe ich wieder angesagt das ich die App habe, wie gesagt dass muss man machen weil die sonst nicht freigeschaltet zum scannen wird. Sie sagt dann anstatt hallo zurück zu sagen nur: ja die kann man haben! Und ich meinte dann sorry bitte was, das ist einfach unfreundlich. Dann sagst sie zu mir, nein ist es nicht. Ich meinte dann, dass ich es aber so empfinde. Nach einer stille, habe ich dann gefragt ob meine Punkte auch gezählt wurden, weil dies schon mehrfach nicht passiert ist in dem Markt, darauf sagte sie dass sie das nicht weiß. Dann sagt sie mir sie haben 8 Punkte bekommen und ich nur so hä wieso sagen sie dann sie wissen es nicht. Sie so, hat sie ja jetzt. Frohe Weihnachten 🎄

EDEKA Reichelt - Berlin
Maria W.
2/5

Tells pampige Angestellte, besonders die eine mittelalte blonde Frau ist grundlos konfrontativ und sehr unhöflich. Vielleicht sollte die Marktleitung Mal mit ihr sprechen. Nun gut, was will man machen, Personalmangel ist überall.

Andere, besonders die Leute an der Bedientheke sind super lieb, und so richtig ne Wahl hat man fußläufig in der Gegend nicht 🤷

EDEKA Reichelt - Berlin
Syd S
5/5

Guter Supermarkt, hat fast alles was man braucht.auch qualitativ hochwertige Produkte. Der backer drinne ist auch gut, gutes Brot und lecker Gebäck und Kuchen. Die Preise sind mittlerweile so krass, das man schon bei KaDeWe einkaufen gehen kann, macht kein Unterschied mehr zu den Lebensmittelhandel oder Discounter.

EDEKA Reichelt - Berlin
Alfred Göldner
1/5

Dieser Supermarkt zeichnet sich durch mindestens zwei Dinge aus:
1. Unhöflichkeit (behutsam ausgedrückt) gewisser Kassiererinnen und
2. durch die Unfähigkeit, gängige Waren innerhalb Wochenfrist verfügbar zu machen.

EDEKA Reichelt - Berlin
Manuela Stegmüller
5/5

Finde den Markt super sauber
Und Personal freundlich 😉👍

EDEKA Reichelt - Berlin
Marie Puhle
3/5

Mann darf nicht zu früh kommen am besten ab 14 Uhr da ist die Ware ausgestellt

EDEKA Reichelt - Berlin
T M
5/5

Ich kaufe hier sehr gerne ein. Die Mitarbeiter helfen immer gern wenn, Sie es können oder man findet eine Lösung. Jetzt zu Weihnachtszeit haben sie den Laden sehr schön und mit liebe geschmückt, was man sonst nur aus Kaufhäusern kennt.
Sie scheinen auch ein anderes Preisversorgungssystem zu haben, sind jedenfalls keine Papier Schilder mehr, ich tippe auf eine Art automatische Preisversorgung. Damit haben sich wohl die falschen Preise zwischen Regal und Kasse aus der Vergangenheit erledigt. Schlau😉😉 Ich kann nur sagen macht weiter so👍

EDEKA Reichelt - Berlin
Mathias
3/5

…wo Kundenservice klein geschrieben wird.
„Sie haben einen Rabattcpupon? Schön, den können wir jetzt nicht scannen.“

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