Eckert - Berlin

Adresse: im U-Bahnhof, Florastraße, 13187 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3049400682.
Webseite: ugde.com
Spezialitäten: Verbrauchermarkt, Bäckerei, Buchhandlung, Kiosk, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, Zeitungskiosk, Postamt, Supermarkt, Tabakladen.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Essen, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

📌 Ort von Eckert

Eckert im U-Bahnhof, Florastraße, 13187 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Eckert

  • Montag: 06:00–20:00
  • Dienstag: 06:00–20:00
  • Mittwoch: 06:00–20:00
  • Donnerstag: 06:00–20:00
  • Freitag: 06:00–20:00
  • Samstag: 09:00–19:00
  • Sonntag: 09:00–19:00

Das Unternehmen "Eckert" an der Adresse "im U-Bahnhof, Florastraße, 13187 Berlin, Deutschland" ist ein Verbrauchermarkt, der eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten anbietet. Hier können Sie alles finden, was Sie für Ihren täglichen Bedarf benötigen, von Backwaren bis hin zu Zeitungen und Tabakwaren. Das Unternehmen verfügt auch über eine Bäckerei, eine Buchhandlung, einen Kiosk, eine Lottoannahmestelle, eine Zeitschriftenhandlung, einen Zeitungskiosk, ein Postamt, einen Supermarkt und einen Tabakladen.

Eine der herausragenden Eigenschaften von "Eckert" ist der Lieferservice, der es den Kunden ermöglicht, ihre Einkäufe bequem nach Hause liefern zu lassen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen einen Lieferdienst am selben Tag an, was bedeutet, dass Sie Ihre Bestellungen noch am selben Tag erhalten können. Das Unternehmen ist auch rollstuhlgerecht, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglicher macht.

Ein weiterer Vorteil von "Eckert" ist die Möglichkeit, Essen zu kaufen und verzehrfertige Speisen zu erhalten. Das Unternehmen akzeptiert auch Debit- und Kreditkarten, was den Kunden ein bequemeres Einkaufserlebnis ermöglicht.

Laut Google My Business hat "Eckert" 19 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.2/5. Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass jeder Mensch ein einzigartiges Einkaufserlebnis hat, und die Meinungen der Kunden können variieren.

Insgesamt ist "Eckert" ein großartiger Ort, um Ihre Einkäufe zu erledigen und alles zu finden, was Sie für Ihren täglichen Bedarf benötigen. Wir empfehlen Ihnen, das Unternehmen über seine Website zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

👍 Bewertungen von Eckert

Eckert - Berlin
L
1/5

Wie schon mehrere Rezensionen darlegen, ist Eckert immer noch "bemüht", die Öffnungszeiten in Google Maps "aktuell zu halten". Es gelingt Eckert leider immer noch nicht. Die Öffnungszeiten ändern sich gefühlt alle paar Wochen.
Fotos sind vom 5.6.2024.

Edit 1:

Dann verstehe ich aber nicht, warum die Öffnungszeiten nach EINEM MONAT immer noch nicht geändert wurden, obwohl Sie die Rezension mit den falschen Zeiten schon gelesen haben?
Das ändern geht doch genauso schnell, wie die Beantwortung auf meine Rezension 🤔?

Eckert - Berlin
Konstantin
1/5

Furchtbar trifft es nicht mal annähernd. Die "sehr zu vorkommenende" Verkäuferin beschwerte sich indirekt, dass man für knapp 800 Euro ein Ticket bei ihr kauft. Auf die Frage, ob man eine Rechnung bekommt gibt es ein "warte mal". Eine richtige Rechnung hab es dann immer noch nicht, sondern nur ein Ausdruck mit dem man nichts anfangen kann.

Meine Empfehlung: lieber in einem anderen Geschäft kaufen, wo man sich als Kunde nicht verarscht fühlt.

Eckert - Berlin
Mike Weber
1/5

Hab eine Monatskarte zum 4. April kaufen wollen und eine Karte vom 4 März bekommen... Umtausch vor Ort nicht möglich und 99 Euro umsonst bezahlt! Beschwerde ist über BVG.de! Ich hoffe das den die Lizenz entzogen wird!

Eckert - Berlin
Alexander Gorny
1/5

Einfach nur super unfreundlich, wollte ein Tagesticket kaufen, hatte den Hund dabei, durfte nix kaufen da Hunde verboten sind. Verstehe das man da nicht mit Hund reinspazieren darf, hatte aber das Geld passend hätte auch einfach vor der Tür gewartet. War der einzigste Kunde...

Eckert - Berlin
Matty Montana
3/5

Wenn Unfreundlichkeit ein Gesicht hätte, dann dass der Mitarbeiterin in diesem Laden... Ich wollte ein Paket im Hermes Shop abgeben, als die Mitarbeiterin dies bemerke rollte sie schon mit den Augen... Und wie sich herausgestellte zurecht, denn sie war mit der Bedienung des Paket-Scanners völlig überfordert. Dies versuchte sie dann wohl mit der ihr von Gott gegeben eigenen Art zu überspielen... Nun, ja ich sag mal so Kunden orientiertes, freundliches Serviceverhalten sieht anders aus. Mein Paket durfte ich dann übrigens mit zur Arbeit schleppen, echt toll 👍👍👍 Danke

Nachtrag:
Es kommt wohl echt darauf an auf welche Mitarbeiterin man trifft, denn als ich es heute Morgen noch einmal bei einer Mitarbeiterin versucht habe gab es keinerlei Probleme und das Paket wurde angenommen.

Eckert - Berlin
sven
1/5

Neuerdings steht auch ein großes Hermes-Schild vor der Tür.
Als ich heute dort mit zwei Paketen aufgekreuzt bin, war das Personal nicht in der Lage den Paket-Scanner zu bedienen, so dass ich die beiden Pakete wieder nach Hause tragen durfte.
Wirklich ärgerlich!

Eckert - Berlin
Mr. Petticoat
1/5

Immer noch keine “Fachkräfte” gefunden, die die Öffnungszeiten anpassen !?! Vielleicht mal besser bezahlen ! Das war das letzte Mal. Einfach nur peinlich!

Eckert - Berlin
Martin T.
5/5

Gerade am 2. Weihnachtsfeiertag dort gewesen und Croissants frisch aus dem Ofen bekommen. Wo alle anderen Läden geschlossen sind, meine Rettung gewesen. Und lecker waren sie auch noch. Danke!

Go up