DEICHMANN - Ludwigsfelde

Adresse: Ludwig-Arkaden, Potsdamer Str. 54 D, 14974 Ludwigsfelde, Deutschland.
Telefon: 33782053482.
Webseite: stores.deichmann.com
SpezialitÀten: SchuhgeschÀft.
Andere interessante Daten: Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von DEICHMANN

DEICHMANN Ludwig-Arkaden, Potsdamer Str. 54 D, 14974 Ludwigsfelde, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DEICHMANN

  • Montag: 09:00–20:00
  • Dienstag: 09:00–20:00
  • Mittwoch: 09:00–20:00
  • Donnerstag: 09:00–20:00
  • Freitag: 09:00–20:00
  • Samstag: 09:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen DEICHMANN ist ein SchuhgeschÀft mit einer Adresse in den Ludwig-Arkaden, Potsdamer Str. 54 D, 14974 Ludwigsfelde, Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 33782053482 erreichen. Ihre Website ist stores.deichmann.com.

DEICHMANN ist bekannt fĂŒr sein umfangreiches Schuhangebot. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Schuharten und -marken fĂŒr MĂ€nner, Frauen und Kinder. Sie können Ihre Schuhe im GeschĂ€ft abholen, im GeschĂ€ft einkaufen, Service/Leistungen vor Ort nutzen und Lieferdienst nutzen. DEICHMANN bietet auch Lieferung am gleichen Tag an. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht mit rollstuhlgerechtem Eingang und rollstuhlgerechtem Parkplatz. DEICHMANN akzeptiert Debitkarten und Kreditkarten.

Das Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.8/5. Die meisten Bewertungen sind positiv und heben die große Auswahl an Schuhen und das gute Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis hervor.

Wenn Sie auf der Suche nach neuen Schuhen sind, ist DEICHMANN eine gute Adresse. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Schuhen fĂŒr jeden Anlass und jeden Geschmack. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und stehen Ihnen gerne zur Seite. Wenn Sie nicht persönlich im GeschĂ€ft einkaufen möchten, können Sie den Lieferdienst nutzen.

DEICHMANN ist ein empfehlenswertes SchuhgeschĂ€ft mit einer großen Auswahl an Schuhen, einem guten Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis und freundlichem Service. Besuchen Sie die Website von DEICHMANN unter stores.deichmann.com und finden Sie Ihre neuen Schuhe.

👍 Bewertungen von DEICHMANN

DEICHMANN - Ludwigsfelde
Milou K.
1/5

Ich war heute mit meinem 5 jĂ€hrigen Sohn und meinen 2 Monate alten Baby einkaufen. Mein Sohn musste sehr dringend auf Toilette und konnte es fast nicht mehr halten. Eine Toilette wollte die VerkĂ€uferin meinem Kind nicht zur VerfĂŒgung stellen. Wir sollten in ein anderes GeschĂ€ft gehen. Draußen begann es plötzlich stark zu regnen und es war sehr windig. Die VerkĂ€uferin rannte an uns vorbei um ihr Schild reinzuholen, denn es wĂŒrde sonst weggeweht werden... Dass ich mit meinem Sohn und Baby raus musste, war ihr egal. Letztendlich musste mein Sohn in einer Seitengasse zwischen den GeschĂ€ften mitten im Regen pullern, da er es sonst nicht ausgehalten hĂ€tte.
Ich ging zurĂŒck und beschwerte mich. Auch die zweite VerkĂ€uferin hatte kein Einsehen und meinte, dass sie bei den Toiletten wirklich keine Ausnahme machen können, da sonst alle wollten... Nebenbei erwĂ€hnt war ich die einzige Kundin im GeschĂ€ft! Ich erklĂ€rte, dass es auf menschlicher Ebene unterste Schublade war, mich mit meinen 2 Kindern bei dem Wetter nach draußen zu schicken und dabei meinem 5 jĂ€hrigen Kind die Toilette zu verwehren. Ein Einsehen erfolgte bis zuletzt nicht.
Mich hat dieses GeschÀft als Kundin verloren.

DEICHMANN - Ludwigsfelde
ich
1/5

Leider scheinen die zahlreichen negativen Bewertungen ĂŒber die Mitarbeitenden incl. Filialleitung tatsĂ€chlich zu stimmen. Ich wurde heute leider Zeuge, wie eine Kundin beim Anprobieren von Schuhen in einem ziemlich herablassenden und herrischen Ton quer durch den Laden und fĂŒr alle hörbar angeschnauzt wurde, dass sie beim Anprobieren Probiersocken anziehen solle. Offensichtlich schien der Mitarbeiterin (die sich spĂ€ter als Filialleiterin herausstellte) die Antwort der Kundin, sie wolle die Schuhe eh kaufen und brĂ€uchte keine mehr, so zu missfallen, dass sie danach laut schnaufend und rĂ€uspernd durch den Laden lief. Als ein anderer Kunde fĂŒr die Frau Partei ergriff, dass der Ton tatsĂ€chlich sehr herablassend war und man dies hĂ€tte auch anders kommunizieren können, hieß es plötzlich " Wissen Sie, wieviele Kunden ich am Tag darauf ansprechen muss? UnzĂ€hlige." Auf die Antwort, dass sie dies aber nicht an der Kundin auslassen solle, reagierte man dann ziemlich perfide, indem man nun beiden (!!!) Kunden erzĂ€hlte, das Ganze wĂ€re nie passiert, man hĂ€tte sich das Alles nur eingebildet und solle jetzt sofort die Filiale verlassen. Heißt also auf deutsch "Hausverbot" fĂŒr Kunden, welche sich nicht anpöbeln lassen wollen.

Mir selbst war inzwischen die Lust auf's Einkaufen vergangen. Als Kunde möchte man sich beim Einkaufen entspannen und hat einfach keine Lust auf derartige Szenen.

PS: Eine einfache Lösung wĂ€re in diesem Fall wohl gewesen, wenn man den Kunden bei den Anprobe-StĂŒhlen auch entsprechende Socken bereitstellen wĂŒrde. Gesehen hab ich keine 🙁

DEICHMANN - Ludwigsfelde
S L.
1/5

Bei zalando & co werde ich nicht aus mehreren Metern Entfernung lautstark von der GeschÀftsstellenleitung angepöbelt.
Das Personal in dieser Filiale ist offensichtlich ungeschult im Umgang mit Kunden und unwissend bzgl. der allgemeinen Umgangsformen.
DEICHMANN vorerst NEIN DANKE!

DEICHMANN - Ludwigsfelde
Jasmin B.
1/5

Unfreundliches Personal!!!
Ich wollte Schuhe umtauschen, die ich zwei Tage vorher gekauft hatte. Die Preisschilder waren noch an den Schuhen dran. Zuhause ist mir aufgefallen, dass die QualitĂ€t nicht in Ordnung war. Im Laden wurde mein Umtausch direkt abgewiesen mit der BegrĂŒndung: „ Ich mĂŒsste als Kunde die Schuhe vor dem Kauf auf Fehler untersuchen.“ Meiner Meinung nach sollte es dafĂŒr geschultes Personal geben, die mich spĂ€testens an der Kasse auf mögliche Produktionsfehler oder Schönheitsfehler aufmerksam machen, falls man es als Kunde ĂŒbersieht etc. Des Weiteren war auf der Sohle des einen Schuhs ein leichter Abrieb. Laut der Filialleitung soll ich den Schuhe draußen getragen haben (mit Preisschild dran?). Zudem tragen möglicherweise etliche Menschen die Schuhe vorher schon mal im Laden..? Nachdem ich versicherte, den Schuh nur zuhause kurz anprobiert zu haben, wurde die Filialleitung sehr frech und sagte „WER WEISS WIE DER BODEN BEI IHNEN ZUHAUSE AUSSIEHT (DRECKIG?)“ - absolute Frechheit!

Danach drohte Sie mir und meinem Freund noch mit Hausverbot! Absolut UNPROFESSIONELL, Kunden so zu behandeln, obwohl man nur sein Umtauschrecht geltend machen möchte! In diesem Laden kaufe ich nicht mehr ein. Laut Aussage der Filialleitung hat sie dort das „Sagen“ und hat die Entscheidungsgewallt ĂŒber „Alles“

DEICHMANN - Ludwigsfelde
StateMan T.
1/5

Zum zweiten Mal wurde ich in dieser Filiale verarscht...einmal Nike Turnschuhe die nach einer Woche quietschen - angeblich normal!!

Heute festgestellt das sich an meinen ASICS (7 1/2 Monate alt) das Gewebe auflöst...keine Ahnung warum...
FILIALE Ludwigsfelde: Das ist kein Herstellerfehler. Aha, woher wissen die das? Gewebetechnologie studiert? Vielleicht bin ich ja auch unqualifiziert gelaufen?
Auf meine Nachfrage, haben sie auch keine Anschrift vom Hersteller, damit ich denen die Teile schicken kann...

Nie wieder ASICS und nie wieder DEICHMANN!!!

Ach ja, diesen Text werde ich leicht abgewandelt auch noch bei DEICHMANN DEUTSCHLAND und irgendwo bei ASICS einstellen.

Und wenn jetzt auf meinen Bericht hin nur 5 Leute sagen ASICS und DEICHMANN nein danke, dann wÀren sie mit Kulanz eventuell besser gefahren!!!

DEICHMANN - Ludwigsfelde
Josefine R.
5/5

Super liebe und entgegenkommende VerkÀuferinnen und auch GeschÀftsleiterin.
Immer freundlich mit einem lÀcheln im Gesicht.
Umtausch war Problemlos möglich

DEICHMANN - Ludwigsfelde
Atti H.
4/5

GefĂ€llt mir, freundliches und hilfsbereites Personal, eigentlich immer ganz gutes Angebot - auch wenn die QualitĂ€t der Schuhe nicht immer die beste ist. Und mittlerweile wird einem nicht mehr allzu oft versucht noch ein Spray oder dergleichen fĂŒr die Schuhe anzudrehen. Kostenlose ParkplĂ€tze. Wenn man online bestellt, keine Versandkosten und man kann die Ware im Laden zurĂŒckgeben oder tauschen.

DEICHMANN - Ludwigsfelde
Ringo B.
5/5

Das freundliche und aufmerksame Personal half bei der Suche nach dem passenden Schuh. Im Laden herrschte ein angenehmes Einkaufsklima. Die gĂŒnstigen Preise muss ich nicht extra erwĂ€hnen.

Go up