LINDNER Esskultur - Berlin

Adresse: Hackescher Markt 4, 10178 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3024781507.
Webseite: lindner-esskultur.de
SpezialitÀten: FeinkostgeschÀft, BÀckerei, Konditorei.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Zum Mitnehmen, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von LINDNER Esskultur

LINDNER Esskultur Hackescher Markt 4, 10178 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von LINDNER Esskultur

  • Montag: 08:30–20:00
  • Dienstag: 08:30–20:00
  • Mittwoch: 08:30–20:00
  • Donnerstag: 08:30–20:00
  • Freitag: 08:30–20:00
  • Samstag: 08:30–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

LINDNER Esskultur - Feinkost, BĂ€ckerei und Konditorei im Herzen Berlins

LINDNER Esskultur ist ein exklusives FeinkostgeschĂ€ft im Herzen Berlins, das sich auf der berĂŒhmten Adresse Hackescher Markt 4, 10178 Berlin, Deutschland befindet. Das Unternehmen bietet eine erlesene Auswahl an Feinkost, Backwaren und Konditorei-SpezialitĂ€ten an. Mit seiner langjĂ€hrigen Erfahrung und Tradition ist LINDNER Esskultur zu einem der renommiertesten Adressen fĂŒr Feinschmecker in Berlin geworden.

SpezialitÀten von LINDNER Esskultur

LINDNER Esskultur bietet eine breite Palette an SpezialitĂ€ten an, darunter Feinkostprodukte, frische Backwaren und köstliche Konditorei-Erzeugnisse. Die Auswahl ist groß und die QualitĂ€t ist hoch. Die Preise sind etwas höher als in anderen GeschĂ€ften, aber die QualitĂ€t macht dies mehr als wett. Ein Highlight ist die Take-Away-Theke mit belegten Broten, Salaten und anderen Snacks.

Kundenservice und ZugÀnglichkeit

LINDNER Esskultur bietet eine Vielzahl von Serviceleistungen an, darunter einen Lieferservice, Abholung im GeschĂ€ft, Einkaufen im GeschĂ€ft, Zum Mitnehmen und Lieferung am gleichen Tag. Das GeschĂ€ft ist rollstuhlgerecht und verfĂŒgt ĂŒber rollstuhlgerechte EingĂ€nge, Sitzgelegenheiten und WCs. Zahlungen können mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC, Schecks und Kreditkarten geleistet werden.

Bewertungen und Meinungen

LINDNER Esskultur hat 32 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.1/5. Die Kunden schĂ€tzen die große Auswahl, die hohe QualitĂ€t der Produkte und den guten Service. Die Take-Away-Theke wird besonders hervorgehoben. Einige Kunden bemĂ€ngeln allerdings die höheren Preise.

Fazit und Empfehlung

LINDNER Esskultur ist ein exklusives FeinkostgeschĂ€ft im Herzen Berlins, das eine große Auswahl an SpezialitĂ€ten bietet. Die QualitĂ€t ist hoch und der Service ist gut. Wer auf der Suche nach einem hochwertigen FeinkostgeschĂ€ft in Berlin ist, sollte LINDNER Esskultur in Betracht ziehen. Die Take-Away-Theke ist ein besonderes Highlight. Besuchen Sie die Webseite von LINDNER Esskultur fĂŒr weitere Informationen und um in Kontakt zu treten.

👍 Bewertungen von LINDNER Esskultur

LINDNER Esskultur - Berlin
Peter Schnee
5/5

Guter Tipp um Zentrumsnah Feinkost zu bekommen. Die Auswahl ist groß, die QualitĂ€t ist hoch. Die Preise sind etwas höher was aber bei der QualitĂ€t erwartbar ist.
Gut ist die Take Away Theke mit belegten Broten usw.

LINDNER Esskultur - Berlin
Andre R.
1/5

Der Niedergang von Feinkost Kultur am Beispiel Butter Lindner : FrĂŒher "Guten Tag, schön Sie zu sehen, was darf ich Ihnen anbieten, haben Sie den schon probiert"...usw. Heute: "Nummer, 79, Ticket 81, hallo, Ticket 81, Ticket 85"...usw. Wenn der lĂ€stige Kunde keines gezogen hat, dann wird er auch noch schroff darauf hingewiesen. Der große blonde Michel hinter dem Tresen kann das ganz besonders gut. Was ist aus diesem Vorzeigeunternehmen geworden, Zeitgeist oder einfach Dummheit. Der Durchschnittsbon liegt bei einem wirklichen Einkauf bei 150 - 300 €, die GeschĂ€ftsfĂŒhrung legt aber nun offensichtlich wert auf belegte Laugenbrötchen und ein GetrĂ€nk to Go im Verwaltungsmodus, ziehe gefĂ€lligst Dein Ticket, sonst gibt`s hier nichts. FrĂŒher wurden hier Menschen bedient, fĂŒr 10 € oder eben 300 € - jetzt schleichen die schlichten Geister, die wirklich diesen widerlichen Firlefanz mitmachen, wie Zombies durch diese Filiale, bis ihr "glĂŒckliches Gesicht" erstrahlt, weil ihre Nummer aufgerufen wurde, nicht lieber Kunde, sie sind Nummer 79. Wahnsinn, was fĂŒr ein Schwachsinn. Dies war unser letzter Einkauf in diesem Unternehmen. Ich wĂŒnsche niemanden so etwas erleben zu mĂŒssen, es sei denn er möchte sich wie eine stumpfe Ware behandeln lassen.

LINDNER Esskultur - Berlin
Denny Herzig
5/5

Ich gehe oft und gerne in diesem Lindner einkaufen. Es ist eine deutliche Verbesserung zur vorherigen Filiale mit einer großen und hochwertigen Auswahl an Feinkost-Lebensmitteln. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Die Kritik in anderen Rezensionen, dass man sich am Eingang Nummern ziehen muss, kann ich nicht nachvollziehen. Insbesondere, wenn die Filiale recht voll ist, macht dieses System absolut Sinn. Es kommt oft vor, dass sich andere KĂ€ufer einfach ohne Nummer irgendwo anstellen und meinen, sie kĂ€men als erstes dran.

LINDNER Esskultur - Berlin
T. Th.
5/5

In diesem FeinkostgeschĂ€ft gibt es alles, was das Herz begehrt. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich entschied mich spontan ein paar Oliven mit Knoblauch und Bouletten mitzunehmen. Diese waren sehr köstlich und frisch und stehen auch fĂŒr die QualitĂ€t im preislichen Segment.
Schade, dass dieses FeinkostgeschÀft nicht in meiner NÀhe einen Standort bereit hÀlt. Aber falls ich mal wieder in der NÀhe bin, komme ich gerne wieder vorbei.

LINDNER Esskultur - Berlin
stephen seifert
3/5

Nummern mĂŒssen nun gezogen werden um bedient zu werden, nur 1 Kunde da, der bedient wird, aber 3 Kollegen, die sich unterhalten und nicht bedienen, so dass auch das Nummer ziehen nichts bringt.
Bezahlung mittlerweile per Automaten, die Bargeld nicht erkennen und man dadurch mehr Zeit damit verbringt es erneut und erneut zu versuchen. Persönlicher Service geht damit total verloren. Sehr schade! Dann wieder in die kleinen LĂ€den wie in der Kollwitzstraße.

LINDNER Esskultur - Berlin
H. Boden
5/5

Was fĂŒr ein tolles Team! Und „ganz nebenbei“ wird leckerste Ware verkauft, immer mit einem LĂ€cheln
 Bitte ganz unbedingt weiter so!:-)

LINDNER Esskultur - Berlin
K F
1/5

Totalausfall beim sonst besten BĂ€cker in Berlin!!!! Nummern ziehen wie bei McDonalds, Kassierautomaten?, unfreundliches, genervtes Personal, das dann alles noch mit blöden SprĂŒchen topt!!! , So werden Stammkunden verprellt!!!
Absolut nicht empfehlenswert wenn Ihr auch Linderservice gewohnt seid.... Zum GlĂŒck gibt's noch Filialen, die Ihre Kundschaft wie gewohnt und erwartet wertschĂ€tzt. Diese Location dient wohl eher als Touristen-Abzocke > die gehen da ja nur 1 x hin...
Eine Schande fĂŒr "Lindner"

Total failure at what is otherwise the best bakery in Berlin!!!! Draw numbers?, unfriendly high10!!!, This is how regular customers are alienated!!! Absolutely not recommended if you are used to "Linderservice".... Luckily there are still branches that value their customers as usual and expected. This location probably serves more as a tourist rip-off > they only go there once... What a shame!!!

LINDNER Esskultur - Berlin
Susa Ro
3/5

Wenn ich ein Linder Laden entdecke, gehe ich gerne rein. Es war fast kein Kunde da. Hatte mir meine Ware ausgesucht und wollte fix bezahlen. Dann wurde ich nach der Nummer gefragt. Habe es erst nicht geraft. Ich war sprachlos, nummerziehen wie beim Amt. Eine von den VerkÀuferinnen hatte mich dann ohne Nummer abkassiert, sonst hÀtten ich nichts gekauft.

Go up